Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Unser Hotel verfügt über 16 renovierte Tagungsräume mit einer Kapazität für 10 bis 1.000 Personen und bietet Raum sowohl für kleine Meetings als auch Großveranstaltungen jeglicher Art. Besonders der 960 m² große Ballsaal eignet sich ideal für große Tagungen, fesselnde Events, elegante Galas, märchenhafte Weihnachtsfeiern oder unvergessliche Hochzeiten. Der Ballsaal, im Herzen des Hotels, verfügt über ein hochmodernes Tageslichtkonzept, welches Freiraum für kreative Farbspiele lässt. Dieses innovative Lichtkonzept macht es möglich, den Saal in der Corporate Identity zu beleuchten. Die modernen Räumlichkeiten sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und sind mit einer High-End Konferenztechnik wie 82 Zoll LCD Bildschirmen ausgestattet, welche das Tagen zu einem Erlebnis machen. Ein Highlight ist zudem die 200 Mbit/s High-Speed Internetleitung. Aber auch das renovierte Restaurant eignet sich perfekt, um in einem gediegenen Ambiente mit Familie, Freunden und Mitarbeitern zu feiern. Auch exklusive Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz – um die Gäste auch außerhalb des Hotels zu verwöhnen, bieten wir einen exklusiven Cateringservice für alle Veranstaltungen von 50 bis 1.000 Personen an. Ausgezeichnet sind auch die zentrale Lage sowie die optimale Verkehrsanbindung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten unseres Hotels zählen unter anderem 262 Zimmer und Suiten, 450 Parkplätze, der Wellnessbereich inkl. Fitnessraum, Indoor Pool und Sauna, die Clublounge auf der sechsten Etage mit Terrasse über den Dächern Salzburgs sowie die hoteleigene Bar „BarRoque“.
Ihre Location für besondere Anlässe!
Im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre wird Ihre Feier zu einem einzigartigen Event! Die Kombination aus einer ausgezeichneten Lage, 450 Parkplätze, 262 Zimmer und einer exklusiven Gastronomie mit perfektem Service lässt jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. In dem gediegenen Ambiente können Sie mit der Familie, Freunden oder den Mitarbeitern von 10 bis 1.000 Personen feiern.
Sie suchen DIE perfekte Location für Ihre Weihnachtsfeier?
Ob klein oder groß, elegant oder leger, silber oder gold … lassen Sie sich von unseren Angeboten für Weihnachtsfeiern verzaubern! Unser professionelles Event-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite damit Ihre Weihnachtsfeier ein voller Erfolg wird! Gerne können Sie auch Ihr eigenes individuelles Package kreieren.
Mit unseren 16 neu renovierten Tagungsräumen inklusive high end Technik und einer Tagungskapazität von 10 bis 1.000 Personen, bieten wir Ihnen die perfekte Location für Veranstaltungen jeglicher Art. Besonders der 960m² große Ballsaal inklusive Tanzfläche und Bühne bietet den idealen Rahmen für fesselnde Events und festliche Weihnachtsfeiern.
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Damit Ihre Gäste nach einer ausgelassenen Party nicht mehr nach Hause fahren müssen, können Sie in unseren gemütlichen, ruhigen Zimmern und Suiten in elegantem Design nächtigen. Abgerundet wird Ihr Aufenthalt am nächsten Morgen bei einem herrlichen Frühstück vom Buffet in unserem neu renovierten Restaurant „Tamino“. Nach dem Frühstück können Ihre Gäste sich noch in unserem Wellnessbereich inklusive Indoor Pool, Fitnessraum, Sauna und Beauty Institut entspannen und ruhig in den Tag starten.
Um die Gäste auch außerhalb des Hotels zu verwöhnen, bieten wir zudem einen exklusiven Cateringservice, für alle Veranstaltungen von 50 bis 1.000 Personen, an.
Wir empfehlen Ihnen:
Weihnachtspackage „SILBER“
Aperitif mit Glühwein, Maroni und Weihnachtsbäckerei an unserer Weihnachtshütte
Festliches Weihnachtsbuffet
Getränkepauschale für 4 Stunden (Österr. Weine, Bier, Sekt, Auswahl an alkoholfreien Getränken, Kaffee, pro Person ein Hausschnaps)
Räumlichkeit nach Personenzahl und Verfügbarkeit
Weihnachtliche Tischdekoration und Weihnachtsbaum
Stimmungsvolle Ambientebeleuchtung
Preis pro Person EUR 55,–
Buchbar ab 30 Personen
Weihnachtspackage „GOLD“
Aperitif mit Glühwein, Maroni und Weihnachtsbäckerei an unserer Weihnachtshütte
Festliches Weihnachtsbuffet
Getränkepauschale für 5 Stunden (Österr. Weine, Bier, Sekt, Auswahl an alkoholfreien Getränken, Kaffee, pro Person ein Hausschnaps)
Räumlichkeit nach Personenzahl und Verfügbarkeit
Weihnachtliche Tischdekoration und Weihnachtsbaum
Stimmungsvolle Ambientebeleuchtung
Preis pro Person EUR 65,–
Buchbar ab 30 Personen
Kongresse & Conventions im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Unser Hotel verfügt über 16 renovierte Tagungsräume mit einer Kapazität für 10 bis 1.000 Personen und bietet Raum sowohl für kleine Meetings als auch Großveranstaltungen jeglicher Art. Besonders der 960 m² große Ballsaal eignet sich ideal für große Tagungen, fesselnde Events, elegante Galas, märchenhafte Weihnachtsfeiern oder unvergessliche Hochzeiten. Der Ballsaal, im Herzen des Hotels, verfügt über ein hochmodernes Tageslichtkonzept, welches Freiraum für kreative Farbspiele lässt. Dieses innovative Lichtkonzept macht es möglich, den Saal in der Corporate Identity zu beleuchten. Die modernen Räumlichkeiten sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und sind mit einer High-End Konferenztechnik wie 82 Zoll LCD Bildschirmen ausgestattet, welche das Tagen zu einem Erlebnis machen. Ein Highlight ist zudem die 200 Mbit/s High-Speed Internetleitung. Aber auch das renovierte Restaurant eignet sich perfekt, um in einem gediegenen Ambiente mit Familie, Freunden und Mitarbeitern zu feiern. Auch exklusive Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz – um die Gäste auch außerhalb des Hotels zu verwöhnen, bietet das Haus einen exklusiven Cateringservice für alle Veranstaltungen von 50 bis 1.000 Personen an. Ausgezeichnet sind auch die zentrale Lage sowie die optimale Verkehrsanbindung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen unter anderem 262 Zimmer und Suiten, 450 Parkplätze, der Wellnessbereich inkl. Fitnessraum, Indoor Pool und Sauna, die Clublounge auf der sechsten Etage mit Terrasse über den Dächern Salzburgs sowie die hoteleigene Bar „BarRoque“.
Meetings & Events im Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Unser Hotel verfügt über 16 renovierte Tagungsräume mit einer Kapazität für 10 bis 1.000 Personen und bietet Raum sowohl für kleine Meetings als auch Großveranstaltungen jeglicher Art. Besonders der 960 m² große Ballsaal eignet sich ideal für große Tagungen, fesselnde Events, elegante Galas, märchenhafte Weihnachtsfeiern oder unvergessliche Hochzeiten. Der Ballsaal, im Herzen des Hotels, verfügt über ein hochmodernes Tageslichtkonzept, welches Freiraum für kreative Farbspiele lässt. Dieses innovative Lichtkonzept macht es möglich, den Saal in der Corporate Identity zu beleuchten. Die modernen Räumlichkeiten sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht und sind mit einer High-End Konferenztechnik wie 82 Zoll LCD Bildschirmen ausgestattet, welche das Tagen zu einem Erlebnis machen. Ein Highlight ist zudem die 200 Mbit/s High-Speed Internetleitung. Aber auch das renovierte Restaurant eignet sich perfekt, um in einem gediegenen Ambiente mit Familie, Freunden und Mitarbeitern zu feiern. Auch exklusive Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz – um die Gäste auch außerhalb des Hotels zu verwöhnen, bietet das Haus einen exklusiven Cateringservice für alle Veranstaltungen von 50 bis 1.000 Personen an. Ausgezeichnet sind auch die zentrale Lage sowie die optimale Verkehrsanbindung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels zählen unter anderem 262 Zimmer und Suiten, 450 Parkplätze, der Wellnessbereich inkl. Fitnessraum, Indoor Pool und Sauna, die Clublounge auf der sechsten Etage mit Terrasse über den Dächern Salzburgs sowie die hoteleigene Bar „BarRoque“.licken Sie ganz einfach hier in den Text um diesen durch Ihre eigene Beschreibung zu ersetzen
Kontakt
Fanny-von-Lehnert-Strasse 7
5020 Salzburg
Fanny-von-Lehnert-Straße 7
5020 Salzburg
- Personen max.: 1000
- Besonderheiten: Modern
- Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban