Die richtige Location für Ihre Geburtstage & Feste

Das_Chadim-11

Das Chadim

Wien | Personen max.: 126
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Klassisch, Modern / Urban, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Abendessen Bel Etage Landtmann

Landtmann's Bel Etage

Wien | Personen max.: 70
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Historisch, Klassisch, mit Aussicht
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
IMG_0293

Kolariks Praterfee

Wien | Personen max.: 80
Besonderheiten:
Ambiente: Business, Design / Style, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
BH_pool 015

Hotel Gut Brandlhof

Saalfelden | Personen max.: 700
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
IMG_8532

Kolariks Himmelreich

Wien | Personen max.: 75
Ambiente: Klassisch, Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Bar, Stehtische, Garderobe, Bühne, offenes Feuer, Fackeln,..., Tanzfläche, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
bo%cc%88rserie-lounge

Börserie

Linz | Personen max.: 105
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
Hotel Sonnenburg

Hotel Sonnenburg

Lech am Arlberg | Personen max.: 435
Besonderheiten:
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
kolarik_geburtstag

Kolariks Feenzelt

Wien | Personen max.: 300
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Design / Style, Elegant / Luxuriös, Klassisch, Modern / Urban, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
claus-curn

Claus Curn "Im Adamstal"

Ramsau | Personen max.: 80
Ambiente: Klassisch, Rustikal, Traditionell, mit Aussicht
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Garderobe, offenes Feuer, Fackeln,..., beheizt
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Weihnachtsfeier
20.12.05_HB_027294

Wiener Rathauskeller

Wien | Personen max.: 800
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, Traditionell
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
_H8A0552

Weingut LEO HILLINGER

Jois | Personen max.: 120
Besonderheiten: Modern, Weingut
Ambiente: Design / Style, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Hotel.Höldrichsmühle.-13

Hotel Restaurant Höldrichsmühle

Hinterbrühl bei Wien | Personen max.: 300
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Design / Style, Klassisch
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
AnnabelleHenrik_22.08.2015-296

Lusthaus Wien

Wien | Personen max.: 100
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, mit Aussicht
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
_IMG4993

Martin Sepp

Wien | Personen max.: 400
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, beheizt
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
Villa Seilern_Doppelzimmer

Villa Seilern

Bad Ischl | Personen max.: 80
Besonderheiten: Historisches Gebäude, Prunkräumlichkeiten, Modern
Ambiente: Elegant / Luxuriös, Historisch, Modern / Urban, mit Aussicht
Kategorien: Geburtstage & Feste, Hochzeit, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
7

Stadlerhof Wilhering

Wilhering | Personen max.: 300
Besonderheiten: Historisches Gebäude
Ambiente: Historisch, Rustikal, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
_MG_6996_klein

KABARE Eventlokal

Linz | Personen max.: 80
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Business, Klassisch, Modern / Urban
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier
Herzerlstube

Hotel Schrofenstein

Landeck | Personen max.: 80
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Nächtigung im Haus möglich, Bar, Stehtische, Garderobe, beheizt
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Alpenblüte

Enziana Stube

Wien | Personen max.: 120
Besonderheiten:
Ambiente: Rustikal, Traditionell
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
20161212_183837

BRUNO

Brunn am Gebirge | Personen max.: 600
Besonderheiten:
Ambiente: Business, Design / Style, Modern / Urban
Kategorien: Businessevent & Live Communication, Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Kongress & Convention, Meeting & Seminar, Weihnachtsfeier
Restaurant_zurHube_impressionen

Restaurant Zur Hube

Pistorf/Gleinstätten | Personen max.: 25
Ambiente: Mediterran, Rustikal, Traditionell
Mobiliar und Ausstattung: Gastronomie vor Ort, Stehtische, offenes Feuer, Fackeln,..., beheizt
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Hochzeit, Weihnachtsfeier
Dinner in the dark

Vier Sinne

Wien | Personen max.: 30
Besonderheiten: Modern
Ambiente: Modern / Urban
Kategorien: Firmenfeier, Geburtstage & Feste, Weihnachtsfeier

Perfekte Locations für Geburtstage und Feste finden

Den perfekten Ort für eine Feier zu finden ist oft gar nicht so einfach.
In welcher Location wird der runde Geburtstag gefeiert?
Welcher Ort eignet sich am besten für eine Taufe?
Was ist DIE perfekte Location für eine gediegene Party?
Auf einfach-feiern.at finden Sie die passende Location für jeden Anlass.
Dabei sollten Sie auf die folgenden Dinge achten.

WAS wird gefeiert? Achten Sie bei der Suche nach der richtigen Location darauf, WAS Sie zelebrieren möchten. Eine Location für eine Familienfeier wird andere Voraussetzungen erfüllen müssen, als eine Location für eine groß angelegte Party oder eine Geburtstagsfeier. Auch für eine Firmung, eine Bar Mizwa, oder eine Taufe muss eine Location andere Vorraussetzungen erfüllen als etwa für einen Polterabend oder für ein rundes Hochzeitsjubiläum. Achten Sie deshalb bei der Auswahl Ihrer Location genau darauf, was die jeweiligen Veranstaltungsorte zu bieten haben, und ob das den Vorstellungen für Ihr Fest entspricht.

Kulinarik/Catering In-House oder extern?

Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Location für Ihre Feier sind, ist es wichtig im Vorhinein herauszufinden, welche Möglichkeiten es in Sachen Kulinarik gibt. Als Location für eine Taufe oder eine Firmung kann beispielsweise ein Restaurant dienen, wo nach den jeweiligen Festlichkeiten gemütlich zusammengesessen und gespeist werden kann. Klären Sie unbedingt, wie Ihre gewünschte Location mit einer größeren Gruppe an Gästen umgeht, ob es eventuell ein spezielles Menü gibt, oder ob Sie a la Carte essen können. Für größere Festivitäten wie etwa eine ausgedehnte Geburtstagsfeier oder einem groß angelegten Hochzeitsjubiläum ist es besonders wichtig, die Verköstigung in der jeweiligen Location zu klären. Hier kann man auch darauf achten, ob es ein so-genanntes in-house Catering gibt, das direkt von der jeweiligen Location zur Verfügung gestellt wird, oder ob man sich einen externen Caterer besorgen muss.

Technisches Equipment

Je nach Anlass, ist es auch wichtig sich über die technische Ausstattung der Location im Klaren zu sein. Engagiert man bei einer ausgedehnten Geburtstagsfeier beispielsweise eine Band sollte man abklären inwieweit die technische Ausstattung in der Location dazu aussieht. Gibt es Mikrofone, Verstärker, ein Mischpult? Möchte man bei einem Hochzeitsjubiläum oder bei einer Babyparty Fotos herzeigen, sollten man auch darauf achten, ob ein Beamer in der jeweiligen Location vorhanden ist.