Die richtige Location für Ihre Firmenfeier
Um die richtige Veranstaltungslocation für Ihre Firmenfeier zu finden, sollten Sie den Zweck der Veranstaltung genau definieren. Auch wenn der Anlass vielleicht ganz klar ist, lassen sich unterschiedliche Schwerpunkte wie Image- und Repräsentationsveranstaltungen, Teambuildingevents, Verkaufsförderung – und Kundenbindung sowie der Schwerpunkt auf Informationsveranstaltungen und der Kommunikation von Kompetenzen unterscheiden.
Die Auswahlkriterien der Location
Firmenveranstaltungen binden Kapazitäten, der Aufwand ist selbst bei kleineren Veranstaltungen nicht zu unterschätzen. Nicht zuletzt sind es die internen Mitarbeiterstunden, die für die Planung und Organisation draufgehen. Wir bieten Ihnen Planungstools und eine Auswahl vertrauenswürdiger, professioneller Partner, um Ihnen die Abwicklung Ihrer Firmenevents zu erleichtern
Die Auswahl der Location richtet sich im Wesentlichen nach Ihren Gästen. Finden Sie das richtige Ambiente, die passende geografische Erreichbarkeit, Nächtigungsmöglichkeiten bei Bedarf und das technische Equipment das Sie brauchen.
Leistungen ohne Provisionen, einfach feiern – einfach transparent
Wenn Sie unsere Tools verwenden, um Ihre Firmenveranstaltung, Ihr Mitarbeiterevent oder auch Ihre Veranstaltungsreihen zu planen und zu organisieren, kostet Sie das keinen Cent mehr. Wir haben keinerlei Vermittlungstätigkeit und verlangen daher auch keine Provisionen. Ihre Kontaktaufnahme erfolgt immer direkt mit dem jeweiligen Anbieter, daher bekommen Sie auch immer den gleichen Preis, ohne Aufschlag..
Incentive und Teambuilding
Zusammengehörigkeit, Solidarität, Unternehmenskultur und gemeinsame Werte, sich aufeinander verlassen, Verbesserung der Kommunikation, besseres Verständnis füreinander und Kompetenztransfer werden durch Teamerlebnisse gefördert.
Veranstaltungen mit Pressebegleitung
Je mehr Journalisten für Ihr Thema zu begeistern sind, desto besser für Ihre Kommunikationsarbeit. Abgesehen von Themen, die für die Presse relevant sind, ist die Auswahl der Location und die Terminwahl ausschlaggebend dafür, wieviele Pressevertreter kommen. Locations, die leicht erreichbar und zentral liegen, sind im entscheidenden Vorteil. Goodies für die Presse, abhgesehen von gut aufbereiteten Informationen samt Bildrechten, können auch nicht schaden. Für eine gute Medienberichterstattung lohnt es sich mit Herz und Hirn zu planen.
Firmenveranstaltungen mit Unterhaltungswert
Gute Firmenveranstaltungen bieten ein Gesamterlebnis und das ist nicht von der Größe der Veranstaltung sondern der von der Kreativität in der Planung abhängig. Begeistern Sie Ihre Teilnehmer und übertreffen Sie die Erwartungshaltung, auch wenn das durchaus eine Challenge ist.
Machen sie Ihre Pflichtübungen zur Kür, toppen Sie durch ausgefallenes Ambiente, überraschendes Rahmenprogramm, liebevolle Give Away und einem ausgefallenen Branding Ihrer Firmenveranstaltung. Jahreszeitenabhängig könne Sie Ihren Gästen auch ein Outdoor Rahmenprogramm bieten. Von der Rätselralley bis zum Schirennen, der Ballonfahrt bis zum Kegeln und Eisstockschießen sind die Möglichkeiten unendlich. Behalten Sie für den Erfolg Ihrer Veranstaltung immer den Unterhaltungswert für Ihre Gäste im Auge, dann kann mit einer guten Küche und professionellen Partnern gar nicht mehr so viel schief gehen.