Platzhirsch
Ihr Event im Herzen der Stadt.
MIETE & TECHNIK
Als moderner Club stellen wir eine komplette Ausstattung auf aktuellem Stand der Technik zu Ihrer Verfügung.
MIETE
Wir erlauben uns an Clubtagen für die Raummiete vor 22 Uhr inklusive Strom und Reinigung sowie für die vorhandene Licht- und Tontechnik lediglich eine stündliche Miete zu verrechnen, ab 22 Uhr entfällt dieser Betrag.
Für eine Exklusivmiete an den Tagen von Sonntag bis Mittwoch wird eine Pauschale verrechnet.
TECHNIK
Unser technisches Equipment umfasst
- 3 Funkmikrophone
- Deckenbeamer
- 3 Lein- und Projektionswände
- Clubstandard-Licht-, DJ- und Musikanlage
- WLAN
- 40 m² Bühne
MÖBLIERUNG
Ein gelungenes Raumkonzept ist für eine gelungene Veranstaltung unverzichtbar. Wir schaffen genügend Platz zum Sitzen, zum Stehen und zum Tanzen. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung oder gestalten Sie nach eigenen Vorstellungen. Machen Sie den Platzhirsch zu Ihrer Location!
Wir stellen Ihnen unsere vorhandene Möblierung inkl. 20 Stehkuben, Bühne und Loungemöbeln kostenlos zur Verfügung.
Gerne kümmern wir uns auch um die Anmietung etwaiger Wunschmöblierung.
EINGANGSBEREICH
Vor dem Eingang wird ein roter Teppich samt Kordeln kostenlos für Sie verlegt.
LICHT/VISUALS/MUSIK/DEKO
Ihr Logo soll während der Veranstaltung präsent sein? Kein Problem. Sie wollen eine helle, freundliche oder doch eine dunkle, geheimnisvolle Lichtstimmung? Auch kein Problem. Sollten Sie keinen eigenen DJ mitbringen kümmern wir uns gern um die musikalische Untermalung.
LICHTSTIMMUNG UND VISUALS
Die Location beleuchten wir in den von Ihnen gewünschten Farben. Wird am Tag der Veranstaltung gemeinsam abgestimmt.
Für die Einspielung von Logos/Visuals & Videos stehen Ihnen 2 Flat-Screens im Stiegenabgang, sowie ein weiterer Flat Screen auf der Galerie und 3 Leinwände im Hauptraum im Bühnenbereich zur Verfügung.
Logos & Bilder können per Mail in allen Formaten ausgenommen pdf übermittelt werden. Für Videos & PP-Präsentationen wird ein Laptop mit HDMI Anschluss benötigt.
MUSIK
Gerne kümmern wir uns um adäquate Hintergrundmusik. Weiters stellen wir Ihnen auch gerne einen unserer DJ`s zur Verfügung.
DEKORATION
Selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um individuelle Wünsche wie Blumenschmuck, Showacts und vieles mehr! Preis und Angebot auf Anfrage!
GALERIE
Kostenloses Personal, DJ und die beste Partystimmung der Stadt! Betrieb bis 6 Uhr Früh möglich!
Gerne stellen wir Ihnen zum Ausklang bzw. zum Weiterfeiern auch unsere Galerie nach der Hauptveranstaltung zur Verfügung.
Inkludiert ist eine eigene Bar, eigenes Servicepersonal sowie eine eigens für Sie organisierte Eintrittskotrolle, die mittels VIP-Bändern erfolgt. Die VIP-Bänder werden selbstverständlich ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Auf der Galerie befindet sich ein Flatscreen, den Sie für die Einspielung von Firmenlogos oder eines Videos verwenden können. Ebenso können Sie in diesem Bereich firmeneigene Werbematerialen wie z.B. Roll-Ups positionieren.
PERSONAL
Viele Stammkunden schätzen und lieben den Platzhirsch auch wegen des freundlichen und professionellen Personals. Vom Empfang bis zur Getränkebestellung kümmern wir uns um Ihr leibliches Wohl. Sie kommen schließlich um den Abend zu genießen!
DRINKS
Beim Getränkeangebot können Sie bei uns aus dem Vollen schöpfen. Sie bestimmen, welchen Umfang die Getränkekarte haben soll und wir stellen Ihnen eine passende zusammen.
VARIANTE 1 – NACH VERBRAUCH
Die Getränke werden nach tatsächlichem Verbrauch verrechnet.
VARIANTE 2 – GETRÄNKEPAUSCHALE
Gerne bieten wir auf Wunsch auch eine Getränkepauschale an, diese richtet sich nach der geplanten Veranstaltungszeit sowie dem Umfang der Getränke. Je nach Auswahl bewegen sich die Preise in etwa zwischen EUR 7,– bis EUR 12,– pro Stunde; ab 6 Stunden gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den regulären Stundenpreis. Selbstverständlich kann die Pauschale auch vor Ort verlängert werden, hierfür verrechnen wir eine stündliche Pauschale für die Erweiterung und ggf. eine reduzierte Personenanzahl.
FINGERFOOD/BUFFET
Egal ob Fingerfood oder Buffet, bei uns ist für jeden etwas dabei! Unsere aktuellen Angebote erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Ihr Event im Herzen der Stadt.
MIETE & TECHNIK
Als moderner Club stellen wir eine komplette Ausstattung auf aktuellem Stand der Technik zu Ihrer Verfügung.
MIETE
Wir erlauben uns an Clubtagen für die Raummiete vor 22 Uhr inklusive Strom und Reinigung sowie für die vorhandene Licht- und Tontechnik lediglich eine stündliche Miete zu verrechnen, ab 22 Uhr entfällt dieser Betrag.
Für eine Exklusivmiete an den Tagen von Sonntag bis Mittwoch wird eine Pauschale verrechnet.
TECHNIK
Unser technisches Equipment umfasst
- 3 Funkmikrophone
- Deckenbeamer
- 3 Lein- und Projektionswände
- Clubstandard-Licht-, DJ- und Musikanlage
- WLAN
- 40 m² Bühne
MÖBLIERUNG
Ein gelungenes Raumkonzept ist für eine gelungene Veranstaltung unverzichtbar. Wir schaffen genügend Platz zum Sitzen, zum Stehen und zum Tanzen. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung oder gestalten Sie nach eigenen Vorstellungen. Machen Sie den Platzhirsch zu Ihrer Location!
Wir stellen Ihnen unsere vorhandene Möblierung inkl. 20 Stehkuben, Bühne und Loungemöbeln kostenlos zur Verfügung.
Gerne kümmern wir uns auch um die Anmietung etwaiger Wunschmöblierung.
EINGANGSBEREICH
Vor dem Eingang wird ein roter Teppich samt Kordeln kostenlos für Sie verlegt.
LICHT/VISUALS/MUSIK/DEKO
Ihr Logo soll während der Veranstaltung präsent sein? Kein Problem. Sie wollen eine helle, freundliche oder doch eine dunkle, geheimnisvolle Lichtstimmung? Auch kein Problem. Sollten Sie keinen eigenen DJ mitbringen kümmern wir uns gern um die musikalische Untermalung.
LICHTSTIMMUNG UND VISUALS
Die Location beleuchten wir in den von Ihnen gewünschten Farben. Wird am Tag der Veranstaltung gemeinsam abgestimmt.
Für die Einspielung von Logos/Visuals & Videos stehen Ihnen 2 Flat-Screens im Stiegenabgang, sowie ein weiterer Flat Screen auf der Galerie und 3 Leinwände im Hauptraum im Bühnenbereich zur Verfügung.
Logos & Bilder können per Mail in allen Formaten ausgenommen pdf übermittelt werden. Für Videos & PP-Präsentationen wird ein Laptop mit HDMI Anschluss benötigt.
MUSIK
Gerne kümmern wir uns um adäquate Hintergrundmusik. Weiters stellen wir Ihnen auch gerne einen unserer DJ`s zur Verfügung.
DEKORATION
Selbstverständlich kümmern wir uns auch gerne um individuelle Wünsche wie Blumenschmuck, Showacts und vieles mehr! Preis und Angebot auf Anfrage!
GALERIE
Kostenloses Personal, DJ und die beste Partystimmung der Stadt! Betrieb bis 6 Uhr Früh möglich!
Gerne stellen wir Ihnen zum Ausklang bzw. zum Weiterfeiern auch unsere Galerie nach der Hauptveranstaltung zur Verfügung.
Inkludiert ist eine eigene Bar, eigenes Servicepersonal sowie eine eigens für Sie organisierte Eintrittskotrolle, die mittels VIP-Bändern erfolgt. Die VIP-Bänder werden selbstverständlich ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Auf der Galerie befindet sich ein Flatscreen, den Sie für die Einspielung von Firmenlogos oder eines Videos verwenden können. Ebenso können Sie in diesem Bereich firmeneigene Werbematerialen wie z.B. Roll-Ups positionieren.
PERSONAL
Viele Stammkunden schätzen und lieben den Platzhirsch auch wegen des freundlichen und professionellen Personals. Vom Empfang bis zur Getränkebestellung kümmern wir uns um Ihr leibliches Wohl. Sie kommen schließlich um den Abend zu genießen!
DRINKS
Beim Getränkeangebot können Sie bei uns aus dem Vollen schöpfen. Sie bestimmen, welchen Umfang die Getränkekarte haben soll und wir stellen Ihnen eine passende zusammen.
VARIANTE 1 – NACH VERBRAUCH
Die Getränke werden nach tatsächlichem Verbrauch verrechnet.
VARIANTE 2 – GETRÄNKEPAUSCHALE
Gerne bieten wir auf Wunsch auch eine Getränkepauschale an, diese richtet sich nach der geplanten Veranstaltungszeit sowie dem Umfang der Getränke. Je nach Auswahl bewegen sich die Preise in etwa zwischen EUR 7,– bis EUR 12,– pro Stunde; ab 6 Stunden gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den regulären Stundenpreis. Selbstverständlich kann die Pauschale auch vor Ort verlängert werden, hierfür verrechnen wir eine stündliche Pauschale für die Erweiterung und ggf. eine reduzierte Personenanzahl.
FINGERFOOD/BUFFET
Egal ob Fingerfood oder Buffet, bei uns ist für jeden etwas dabei! Unsere aktuellen Angebote erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Kontakt
Opernring 11
1010 Wien
- Personen max.: 300
- Besonderheiten: Modern
- Ambiente: Design / Style, Elegant / Luxuriös, Modern / Urban